Willkommen auf der Website der Grundschule Husum

Archiv


Berichte (2015 bis 2018)



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.04.2018

Klasse 3a und 3b am Flughafen Hannover

Letzten Freitag machten sich die Klassen 3a und 3b auf den Weg nach Hannover, um den Flughafen zu besichtigen. Auch wenn einige Kinder bereits Flugerfahrung haben, konnte der Flughafen hinter den Kulissen nun einmal von einer ganz anderen Seite betrachtet werden.
So lernten die Kinder den Ablauf der Passagier- und Flugzeugabfertigung und der Flughafenorganisation kennen, konnten aber auch die Flugzeuge oder auch die Flughafenpolizei aus der Nähe betrachten. Die Gruppe wurde dabei stets von einer Flughafenmitarbeirin begleitet und mit vielen, interessanten Informationen versorgt. Weitere Eindrücke in der Bildergalerie..



Zurück zur Übersicht