Willkommen auf der Website der Grundschule Husum

Archiv


Berichte (2015 bis 2018)



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.08.2018

Einschulung der Erstklässler

Der spannende Einschulungstag begann für unsere neuen Erstklässler in diesem Jahr mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Husumer Kirche. Anschließend wurden die neuen Schülerinnen und Schüler auch in der Pausenhalle der Grundschule offiziell begrüßt und konnten das Stück ''Der Regenbogenfisch'', aufgeführt von unserer Theater AG und dem Chor, bestaunen.
Zum Abschluss des ersten Schultages gab es für die frisch eingeschulten Schulkinder noch die erste Unterrichtsstunde im Klassenraum mit Klassenlehrerin Frau Bohmfalk. Für das leibliche Wohl an diesem Tag sorgte der Förderverein!
Bilder der Einschulung sind in der Bildergalerie zu finden!



Zurück zur Übersicht