Willkommen auf der Website der Grundschule Husum

Archiv


Berichte (2015 bis 2018)



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.05.2018

Erneute Auszeichnung beim Nienburger Spargellauf

Am letzten Wochenende waren wieder viele Kinder der Grundschule Husum beim jährlichen Spargellauf am Start, bei dem die Kinder gemeinsam mit anderen Schülerinnen und Schülern der Nienburger Grundschulen einen 1-km-Lauf bewältigten. Trotz des heißen Wetters schafften alle Kinder - unterstützt durch mitgereiste Eltern und Lehrer - die Strecke bravourös.
Auch dieses Jahr wurde unsere Schule wieder für viel Engagement und Sportbegeisterung belohnt. Als Höhepunkt konnte die Grundschule Husum nämlich zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung als "erfolgreichste Schülergruppe" (größte Teilnehmerzahl) entgegennehmen. Die hölzerne Urkunde wurde im Anschluss an die Laufwettbewerbe bei einer großen Siegerehrung an Schülerinnen und Schüler der GS Husum übergeben. Glückwunsch an alle! Bilder in der Bildergalerie..



Zurück zur Übersicht