Willkommen auf der Website der Grundschule Husum

Archiv


Berichte (2015 bis 2023)



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.10.2018

Herbstzauber in der Grundschule

In der letzten Woche verwandelte sich unsere Pausenhalle in eine bunte Herbstlandschaft, in welcher der gut besuchte Herbstzauber stattfand. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch unseren Schulchor mit 30 Kindern aus den den Klassen 1 bis 4, welche anschließend noch einen gemeinsamen Auftritt mit dem gemischten Chor CantHus hatten. Abschließend gab es noch eine Aufführung von witzigen Theatersketchen der beiden vierten Klassen.
Um auch die näher rückende Adventszeit entsprechend in der Schule zu feiern, findet am Freitag den 14. Dezember der diesjährige Adventszauber in der GS Husum statt. Dort kann man sich auf ein Theaterstück der SchülerInnen freuen, welcher durch den Schulchor begleitet wird!



Zurück zur Übersicht