Willkommen auf der Website der Grundschule Husum

Archiv


Berichte (2015 bis 2023)



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

29.08.2016

Klassenfahrt nach Berensch

In der letzten Woche befand sich die 4. Klasse auf einer Klassenfahrt in Berensch, einem Ortsteil Cuxhavens. Dort war man bei durchgängig tollem Wetter zu Gast in der Jugendherberge Dünenhof. Von dort aus wurden im Laufe der Woche einige Ausflüge in Richtung Nordsee unternommen. Besucht wurden das Fischereimuseum 'Windstärke 10', die Seehundsbänke vor Cuxhaven mit dem Schiff und das Wattcenter mit anschließender Wattwanderung.


Darüber hinaus wurde selbstverständlich möglichst viel Zeit am ortsnahen Strand und dem Spielplatz verbracht, sodass die Kinder nach einer interessanten und entspannten Klassenfahrt am Freitag wieder in Husum eintrafen.


Fotos in der Bildergalerie!



Zurück zur Übersicht